ich fühle so mit dir

Überforderung und Stress raubt dir Deine Kreativität

Als ich damals die Gedanken hatte ein Unternehmen zu gründen stellte ich mir das alles so leicht vor. Die Leute lieben meine Fotos, das sollte reichen, dachte ich. Nun ja, leider war das nicht so. Mein größtes Learning war, dass ich Disziplin, Strategie, Kreativität und Mindsetshift brauche, um mich zu positionieren. Denn der Markt wurde immer voller mit attraktiven Angeboten.

In meinem Coaching Programm möchte ich Dir einen geschützten Raum geben, damit wir an Deinen Potenzialen arbeiten können und Dein Mindset shiften für Dein Herzensbusiness.

Ich unterstütze Dich 6 Wochen lang dabei Dich zu positionieren, Dich sichtbar zu machen und Dein Business voran zu bringen, welches Dich zum Strahlen bringt.

 

Wie läuft es ab?

Unsere Sessions

GEMEINSAM MIT ALLEN COACHING TEILNEHMERN (PLATZ FÜR 2 PERSONEN) STARTEN WIR AM 12.04.21 ZUM NEUMOND UND DANACH FINDEN DIE COACHING SESSIONS EINZELN STATT. MIT DEM VOLLMOND TREFFEN WIR UNS GEMEINSAM MIT ALLEN COACHING TEILNEHMERN ZUM ABSCHLUSS WIEDER ZUSAMMEN.

Ich arbeite mit Human Design, Astrologie, weibliche Energien im Business, verschiedene Mindset-Techniken, Visualisierungstechniken, energetisches Marketing, Social Media Strategie, Canva und mit den Mondphasen.

In den letzten 5 Jahren habe ich sehr viel Geld in mich und mein Wachstum investiert. Es ist für mich die schönste Investition – da sich nicht nur mein Business dadurch verändert hat, sondern auch alles um mich herum.

in diesen 6 Wochen gehst Du auf eine transformierende Reise

hin zu deinem Herzensbusiness

… wir shiften Deine Glaubenssätze in Power-Sätze

… Du lernst, wie Du in Deine Kreativität kommst

… Du fühlst mehr Deine weibliche Energie im Business

… Du erschaffst mehr Klarheit über Deine Ideen und Projekte

… Du gehst Deine Selbstständigkeit mit mehr Leichtigkeit und Freude